Amnesty International Jugendgruppe München

Impressum | Login

Jugendgruppe München

StartseiteNeuer Eintrag

Was ist auf dem Bild zu sehen?

25.11.2017

Mahnwache gegen die Todesstrafe in den USA

Diesen Monat fand unsere Mahnwache gegen die Todesstrafe in den USA am Odeonsplatz nach einer längeren Pause wieder statt. So sammelten wir auch dieses Mal wieder einige Unterschriften. Diese werden mit unserer Forderung, die Todesstrafe in den Vereinigten Staaten abzuschaffen, an das US Konsulat in München versendet mit der Hoffnung, dass auch die USA bald zu den Ländern ohne Todesstrafe gehört. Neben dem Sammeln der Unterschriften steht auch das Informieren der Passanten im Vordergrund. Dazu verteilen wir Flyer und halten Banner mit Informationen hoch, wodurch ein abgerundetes Erscheinungsbild entstand.

Falls ihr Interesse an unserer Arbeit habt und auch die Abschaffung der Todesstrafe in den USA unterstützt, kommt doch einfach mal bei unserer nächsten Mahnwache (23.Dezember 2017, 17:30-18:30) vorbei! Wir freuen uns auf euch!